INPLAY
Spielzeit: 1262

Unser Inplay hat bereits gestartet und einige Abenteuer wurden schon angefangen! Wir freuen uns auf mehr und sind gespannt, was eure Charaktere alles erleben werden.
TEAM
Zurzeit ist kein Teammitglied online!

NEWS
Herzlich willkommen im "The Curse of the Black Sun"!
Wir sind ein neues The Witcher Board, welches ab Ende der 1. Staffel spielt. Solltet ihr Fragen oder ein Anliegen haben, könnt ihr euch gerne an
das Team wenden.


Support
Vernon Roche
#1
HelpHilfestellung

Support

Braucht ihr bei einem bestimmten Thema Hilfe? Oder habt ihr einfach nur irgendwelche Fragen, die ihr loswerden wollt? Hier könnt ihr das tun. Das Team meldet sich dann so schnell wie möglich bei euch. Auch Gäste haben hier die Möglichkeit ihre Fragen zu stellen.


Zitieren
Gast
#2
Guten Abend, Alex hier Smile

Da ich gesehen habe dass er nicht unter den Canons als Gesuch gelistet ist, wollte ich einmal fragen ob es trotzdem möglich/erwünscht ist sich an Regis als Charakter heranzuwagen. Tatsächlich spielt das Board ja eine Weile vor der ersten Begegnung mit dem Hexer, doch wäre es ja trotz allem möglich sich eine interessante und plausible Vorgeschichte bis zu seinem ersten Romanauftritt zu überlegen oder? Ich wäre jedenfalls interessiert.

Habe bereits Rollenspielerfahrung (bin halt nur ein Weilchen raus aus dem Ganzen '^^), wäre aber bereit mich regelmäßig am Play zu beteiligen.

Liebe Grüße!
Zitieren
Vernon Roche
#3
Hallo Alex! Smile

Natürlich hätten wir nichts dagegen wenn Regis sich zu uns gesellen würde. : )
Er hätte hier in jedem Fall genug Anspielpartner. ^^

Zudem wäre es bei dir mit Regis wie bei dem Charakter Cahir.
Du kannst wählen in wie weit er in seiner eigenen Story ist und wie er mental aufgestellt ist.
Da gibt es kein festgelegtes Kriterium, weil sich die drei Bereiche - Serie, Bücher und Games- doch sehr unterscheiden. Wir haben in unserem RPG festgelegt da noch eine vierte Variante anzubieten und viel Raum für Anpassungen nach Wahl zu machen. Lediglich die in der Hauptstory der Serie verankerten Protagonisten (Geralt, die anderen Hexer der Wolfsschule, Jaskier, Yennefer und Ciri) starten aufgund der Wichtigkeit und Koordination im Zeitrahmen der Serie und haben bestimmte Startpunkte einzuhalten.

Komm also gern mit Regis hierher. Heart
Ich kenn ihn jetzt nur aus dem Spiel in Toussaint wo er an Geralts Seite ist und mit Dettlaff zu tun hat, und da war er mir sehr sympathisch. Smile
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste