INPLAY
Spielzeit: 1262

Unser Inplay hat bereits gestartet und einige Abenteuer wurden schon angefangen! Wir freuen uns auf mehr und sind gespannt, was eure Charaktere alles erleben werden.
TEAM
Zurzeit ist kein Teammitglied online!

NEWS
Herzlich willkommen im "The Curse of the Black Sun"!
Wir sind ein neues The Witcher Board, welches ab Ende der 1. Staffel spielt. Solltet ihr Fragen oder ein Anliegen haben, könnt ihr euch gerne an
das Team wenden.


Geralt von Riva
Vernon Roche
#1
Der weiße Wolf

» der Gesuchte «
Geralt von Riva
82 Jahre # Avatar: Henry Cavill

Geboren als Sohn einer Zauberin / Drudin namens Visenna und einem Krieger namens Korin wurde der kleine Junge namens Geralt ziemlich schnell zur Feste der Hexer der Wolfsschule gebracht. Dort nahm ihn Vesemir unter die Fittiche und bildete ihn zusammen mit anderen Jungen zum Hexer aus. Nicht alle Kinder überlebten diese Ausbildung, doch Geralt gelang es. Wegen der verabreichten Mutationstränke erbleichte sein Haar. Seine Augen veränderten sich zu katzenhaften Pupillen.
Alsbald zog der junge Hexer aus um seine ersten Erfahrungen zu sammeln, und wie jeder weiß, gelang es ihm gut. Geralt ist wohl der bekannteste aller Hexer, was nicht zuletzt an den Liedern liegt die Rittersporn, ein berüchtigt und berühmter Barde über ihn verfasste.
Seine Vorliebe für Zauberinnen ist heute legendär und auch dass ihm bisher noch kein Gegner beigekommen ist. Geralt ist stoisch, mundfaul und stört sich nicht an dem Gerede über ihn, nur wenn es um Ciri, sein Kind des Schicksals und seine Liebe Yennefer von Vengerberg geht, dann kann man ihn deutlich erzürnen.



» Spielmöglichkeiten / Anschluß «

Wir suchen hier Geralt von Riva. Bitte melde dich nur, wenn du vorhast den wohl mit wichtigsten Hauptchar des Fandoms regelmäßig zu bedienen. ; ) Anschluss hast du in jedem Fall eine ganze Menge, soviel ist gewiss.

Zu unserem Board:
Wir sind ein neues Witcher Board, welches nach Ende der 1. Staffel ansetzt.
Bei uns sind sowohl Canon Charaktere, als auch eigene Charaktere erlaubt und wir spielen quasi nach eigener Storyline (mit Serieneinfluss) Die Hauptstory zum Nachlesen:
Eine Welt liegt in Schutt und Asche. Die Schlacht von Sodden ist vorüber und hat einige Opfer eingefordert. Während sich die Magier noch versuchen neu zu formieren und erholen, warten bereits weitaus größere Probleme. Mutierte Monster tauchen seit dem Verschwinden des Löwenjungen von Cintra auf und keiner kann sich so wirklich erklären, woher diese kommen. Während sich die Hexer auf Kaer Morhen versammeln, um dort den Winter zu verbringen, bleibt der Rest der Welt nicht stehen. Eine Gruppe aus jungen Elfen hat sich zusammengefunden, sie nennen sich die Scoia'tael. Nicht menschliche Rebellen, die gegen die Menschen in den nördlichen Königreichen kämpfen und damit gegen den Rassismus und die Diskriminierungen gegenüber Anderlingen aufbegehren. Die weiße Flamme, der Anführer der Herrscharen von Nilfgaard, zeigt noch immer nicht sein wahres Gesicht und wer auch immer befragt wird zu der mysteriösen und sonderbaren Figur, scheint keine Antwort zu wissen. Die Welt wird immer unsicherer, Spione und Banditen treiben ihr Unwesen in allen Reihen und versuchen der jeweils eigenen Partei einen Vorteil zu geben. Während all dieser Pein und Schmach, scheinen wenigstens die Elfen einen kleinen Hoffnungsschimmer zu sehen, denn einer ihrer eigenen erwartet ein Elfenkind, das erste reinrassige Elfenkind seit über 100 Jahren



bereitgestellt von Ales





Zitieren
Eli
#2
Hallo, ich wollte mal fragen ob Geralt noch frei ist, würde ihn gerne übernehmen
Zitieren
Jaskier
#3
Huhu!
Ja, Geralt ist noch frei. Er kann gerne übernommen werden~

Lg,
Ama <3
Zitieren
Vernon Roche
#4
Ja, Geralt ist frei. Wir halten ihn dir bis zum Wochenende reserviert.
Du kannst auch gerne in unserem Discord vorbeisehen, wenn du magst.
Zitieren
Vernon Roche
#5
wieder frei!
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste