INPLAY
Spielzeit: 1262

Unser Inplay hat bereits gestartet und einige Abenteuer wurden schon angefangen! Wir freuen uns auf mehr und sind gespannt, was eure Charaktere alles erleben werden.
TEAM
Zurzeit ist kein Teammitglied online!

NEWS
Herzlich willkommen im "The Curse of the Black Sun"!
Wir sind ein neues The Witcher Board, welches ab Ende der 1. Staffel spielt. Solltet ihr Fragen oder ein Anliegen haben, könnt ihr euch gerne an
das Team wenden.


Mystery Spot
Story
#1


MYSTERY SPOT
supernatural
"Befreit aus dem Körper des Engels beginnen die Leviathane damit die Welt mit Dunkelheit zu überziehen.. Scheinbar unbesiegbar, sehen sich die Winchesters vor einem unlösbaren Problem. Ihre Reihen sind ausgedünnt. Castiel ist vermeintlich tot. Sam wird von Halluzinationen geplagt.
Dean scheint alleine vor einem unlösbaren Problem zu stehen und sieht sich schließlich dazu gezwungen, ein uraltes Ritual zu vollziehen, um dort Hilfe zu suchen, wo er sie niemals vermutet hätte.
AUF DER ERDE HERRSCHT KRIEG!
Und wir müssen etwas dagegen tun."


Doch dies ist nur eine der vielen Storymöglichkeiten des Mystery Spots, denn wir begnügen uns nicht mit einer einzigen Möglichkeit. Hier hast du die freie Auswahl an Charakteren und entscheidest selbst, wo du mit deinem Charakter ansetzt. Dadurch ist es nicht nur möglich, ganz neue Storys zu erzählen, sondern auch verstorbene Charaktere zu spielen, sowie Dinge aus der Serie zu ändern mit eigenen Ideen.

Bist du neugierig geworden, wie das geht? Wie die Möglichkeiten hier sind und vor allem, wie deine Ideen hier herein passen können? Oder möchtest du dich einfach ein wenig leiten lassen, dann melde dich an und wir sehen gemeinsam, was möglich ist und wie du die besten Kontakte hier knüpfen kannst.

+ Ohne Steckbriefe (nur Profil)
+ Eigene Storyline mit gemeinsamer Anpassung
+ ausgedachte Charaktere gerne gesehen
+ FSK 18
+ Keine Mindestpostlänge
+ einfach gemeinsam Geschichten schreiben und Spaß haben
+ nette Community mit Möglichkeit in eine Whattsapp Gruppe integriert zu werden, falls gewünscht.

Zum Forum
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste