INPLAY
Spielzeit: 1262

Unser Inplay hat bereits gestartet und einige Abenteuer wurden schon angefangen! Wir freuen uns auf mehr und sind gespannt, was eure Charaktere alles erleben werden.
TEAM
Zurzeit ist kein Teammitglied online!

NEWS
Herzlich willkommen im "The Curse of the Black Sun"!
Wir sind ein neues The Witcher Board, welches ab Ende der 1. Staffel spielt. Solltet ihr Fragen oder ein Anliegen haben, könnt ihr euch gerne an
das Team wenden.


Menschen Anika


AUGENFARBE / grün
HAARFARBE / blond
MERKMALE /
GRÖSSE / 1,62 m
EQUIPMENT / kleiner Dolch - das Geschenk eines Freundes
STÄRKEN /
♦ abenteuerlustig
♦ anpassungsfähig
♦ gerecht
♦ fantasievoll
♦ hilfsbereit
SCHWÄCHEN /
♠ eigensinnig
♠ impulsiv
♠ nachtragend
♠ risikofreudig
♠hinterfragend
Anika ist mit Herz und Seele Schaustellerin und gehört einem größeren Trupp an, der durch die Lande zieht. Auffallend leicht gelingt es ihr, das Publikum mit ihren Künsten zu verzaubern und in andere Welten zu entführen. Sie liebt den Tanz und seit dem Verschwinden ihres Verlobten Jannis, fast ein halbes Jahr ist das jetzt her, vor allem das Spiel mit dem Feuer. Verbrannt hat sie oft daran und das nicht nur metaphorisch. In der Idee, ihm nah zu sein, versucht sie sein Element zu bändigen und mit ihrer Darbietung zu verknüpfen. Oft misslingt es ihr, denn das, was sie quält, lässt sie unkonzentriert agieren. Warum ist er weg? Kein Abschiedswort, kein hinterlassener Brief. Eine Sorge, die sich Wut wandelt und sie an ein oder anderer Stelle unvorsichtig werden lässt. Der Wunsch nach Klarheit, der die Sicht vernebelt. Misstrauisch ist sie geworden. Hinterfragt viele Dinge und wünscht sich manchmal die Einfachheit ihrer Dorfgemeinschaft oder das stupide Dasein einer Dienstmagd zurück, denn nicht nur Jannis ist verschwunden. Fast scheint es, als hätte es jemand auf ihre Gemeinschaft abgesehen. Immer wenn der Mond voll am Himmel steht, ist einer aus ihren Reihen verloren.

Ob sie glaubt, dass ein Werwolf dahinter steckt? Eher weniger. Salas Erzählungen nach geben sich Werwölfe nicht mit einem Herzen zufrieden. Wahrscheinlicher wäre, er würde sie alle reißen, – aber was ist es dann? Vermutlich an der Zeit einen Hexer zu engagieren, den sie sich kaum leisten kann oder jemanden, der dumm genug ist, der Sache für lau nachzugehen. Das Geld reicht nämlich gerade so, um über die Runden zu kommen.

Hier und da ein Taschendiebstahl oder der unbemerkte Griff in die Obstkiste sind der mittlerweile 22-jährigen also nicht fremd und fast grenzt es an ein Wunder, dass die Wachen sie noch nicht erwischt haben. Vielleicht liegt es an der liebreizenden Unschuld, die ausstrahlen kann, vielleicht auch daran, dass sie durchaus weiß, wann es sich schickt, Demut zu leisten und den Kopf höflich zu senken. Unscheinbar zur Seite zu treten und den wichtigen Herren ausreichend Raum zur Entfaltung zu geben. Tief durchatmen und gewähren lassen, auch wenn die Zunge so scharf wie ein zweischneidiges Schwert nach vorn schnellen und alles entzwei teilen will. Sie kennt ihren Stand in dieser Gesellschaft und niemanden, der Einfluss genug hätte, um sie da wieder rauszuholen.
Es ist immer zu früh, um aufzugeben.
ALTER 22 Jahre
RESIDENZ Andere
BERUF Schaustellerin / Gelegenheitsdiebin
STATUS ungebunden
Menschen

Spezies: Mensch
AFFILIATION: Menschen
Timeline für Gäste nicht lesbar.

GESUCHE
Das war knapp
/
[]

Inplaytracker (2)
05.09.1262 Die Tage waren auch schon mal besser
Mitspieler
Nach der Schlacht um Sodden wird ein Trupp Schausteller auf einen fremden Verletzten aufmerksam und ist bemüht, dessen Leben zu retten.
02.05.1262 Das war knapp
Mitspieler
Anika hat sich in eine missliche Lage manövriert und erfährt unerwartet Hilfe von Anabelle.
Archivierte Szenen()

Anika sieht aus wie Amanda Seyfried.

registration 18.11.2022
last visit Gestern, 16:53
POSTS POSTS
THREADS THREADS
Anika eine PN senden.