INPLAY
Spielzeit: 1262

Unser Inplay hat bereits gestartet und einige Abenteuer wurden schon angefangen! Wir freuen uns auf mehr und sind gespannt, was eure Charaktere alles erleben werden.
TEAM
Zurzeit ist kein Teammitglied online!

NEWS
Herzlich willkommen im "The Curse of the Black Sun"!
Wir sind ein neues The Witcher Board, welches ab Ende der 1. Staffel spielt. Solltet ihr Fragen oder ein Anliegen haben, könnt ihr euch gerne an
das Team wenden.


Zauberer Kynaraist


AUGENFARBE / schwarz
HAARFARBE / Schlohweiß
MERKMALE / Linkes Auge fehlt, Augenklappe, Linkshänder
GRÖSSE / 1,69m
EQUIPMENT / Langdolch, Zeremonienmesser
STÄRKEN / agil, erhaben, fokussiert, organisiert, zielbewust, wissendurstig
SCHWÄCHEN / blutrünstig, herablassend, manipulativ, pedantisch, sadistisch, nachtragend
VViel redet der Zauberer nicht von seiner Vergangenheit. Aber es dürfte klar sein, dass er es nicht immer einfach im Leben hatte. Immerhin ist er erst vor wenigen Wochen in der Begleitung von Graf Darius van Cravon aufgetaucht und verdient sich seine Sporen als dessen Berater. Böse Zunge behaupten, dass er das uneheliche Kind eines Barons namens Patcit Aep Gwedh und der Zauberin Meskafa ist. Somit dürfte Kynaraist, wie er sich schimpft, als kleines Wunder gelten, weil Zauberinnen normalerweise unfruchtbar sind. Dennoch hat ihm dieser Umstand nicht in den Adel geholfen und er ist von seiner Mutter regelrecht indoktriniert worden, tiefen Hass gegen den Adel, vor allem zu seinem Erzeuger, zu hegen. Weiteren Gerüchten zufolge, soll der 24 Jährige Zauberer den verbotenen Pfaden der Nekromantie und Blutmagie folgen und steht damit auch noch am Anfang seines Werdegangs
“Everybody is a book of blood; wherever we're opened, we're red.”
ALTER 24 Jahre
RESIDENZ Nilfgaard
BERUF Künstler
STATUS ungebunden
Zauberer

Spezies: Mensch
AFFILIATION: Zauberer
Timeline für Gäste nicht lesbar.

GESUCHE
Inplaytracker (1)
Archivierte Szenen()

Kynaraist sieht aus wie Ewan Mitchell.

registration 30.12.2022
last visit 07.02.2023, 22:35
POSTS POSTS
THREADS THREADS
Kynaraist eine PN senden.