Bild
Wetter Das Wetter in den nördlichen Königreichen kann stark variieren. Mal regnet es in Strömen, dann scheint einige Stunden lang die Sonne und in den Bergen gibt es fast immer Schnee. Es kommt ganz darauf an, wo ihr euch gerade aufhaltet.
Short News
16.10.2023
Wir bleiben als Forum bestehen! Wer mehr Details wissen möchte, braucht einfach nur in die neusten News zu schauen. Außerdem haben wir ein neues Gesicht im Team. Ab sofort ist Dystariel auch für euch und das Forum da.

Willkommen
Herzlich willkommen im "The Curse of the Black Sun"! Wir sind ein "The Witcher" Board, das ab Ende der 1. Staffel der Witcher Serie spielt..
Auch ohne "The Witcher" Kenntnisse könnt ihr euch bei uns ins Abenteuer stürzen.
Inplay
Unser Spieljahr: 1262
Rating: L3S3V3
Spielprinzip: Szenentrennung
Canon & Eigene Charaktere
aktuelle Aufnahmestops: keine

Noch Fragen? Wendet euch gerne an unser Team


Menschen Jergo


AUGENFARBE / Braun & Grün
HAARFARBE / Dunkelbraun
MERKMALE / Narben;
eine davon auf der rechten Wange,
verschiedenfarbige Augen
GRÖSSE / 1,81m
EQUIPMENT / Stahlschwert,
Axt,
verzierter Dolch
STÄRKEN /
+Mitgefühl
+ furchtlos
+ loyal
+ geduldig
+ leichtfüßig
+ handwerkliches Geschick
SCHWÄCHEN /
-Hitzkopf
- Analphabet
- bequem
- Klugscheißer
- eigensinnig
- "leiht" ungefragt Dinge aus
Jergo Noriksson, der mittlerweile seinen Nachnamen ablegte, ist ein Skelliger von der südlichen Insel Faroe. Damit stammt der 29 Jährige einst vom Dimun Clan. Er ist der ältere Bruder von Skadi, die sein letztes verbliebenes Familienmitglied darstellt.
Obgleich er typisch seiner Herkunft keinen Kampf scheut und das Skellige-Temperament innehält, ist Jero zugleich auch ein wenig bequem. Der Satz „komm ich heut' nicht, komm ich morgen“ trifft es ins Schwarze. Denn solange es nicht brennt, lässt sich der junge Mann kaum hetzen. Als großen Denker kann man ihn auch nicht gerade bezeichnen, rennt er doch wortwörtlich vielmehr durch die Mauer. Lesen und Schreiben... phhhh... wer braucht das schon? Lernen wollte er vielmehr, wie man ein Schwert oder eine Axt führt oder jemanden mit einem Dolch durchbohrt. Doch klugscheißen kann er natürlich wie ein ganz großer... Und lässt sich wahrlich nicht den Mund verbieten. Einen Dickschädel, der seinesgleichen sucht, kann man ihm eindeutig nachsagen. Auch steckt eine gewisse Portion Nächstenliebe in dem Skelliger, der Familie und Freunden gegenüber absolut loyal ist.
Im Kampf ist der junge Mann geschickt im Umgang mit Nahwaffen, trifft allerdings auch sein Ziel, wenn er die Axt wirft. Jergo ist leichtfüßig unterwegs und kann sich problemlos an jemanden heranpirschen. Auch stibitzt er gerne Dinge, die er seinerseits nur ungefragt „ausgeliehen“ hat. Ganz gleich ob er es auch wirklich gebrauchen kann oder nicht, zur Not hält er seinem Gegenüber auch rotzfrech den eben erbeuteten Beutel mit Münzen vor die Nase.
No, I will not
ALTER 29 Jahre
RESIDENZ Andere
BERUF Söldner
STATUS Ungebunden
Menschen

Spezies: Mensch
AFFILIATION: Menschen
Timeline für Gäste nicht lesbar.
Relations für Gäste nicht lesbar.
Inplaytracker (2)
01.07.1262 Once you lay your finger on my Sister, you'll be facing me
Mitspieler
Monate, nachdem Jergo während eines Raubzugs von Board ging, trifft er seine Schwester in Temerien wieder. Eigentlich weniger überraschend, steckt Skadi dabei in Schwierigkeiten und braucht ein wenig Hilfe.
Archivierte Szenen(2)
26.10.1262 Totgesagte leben länger...
Mitspieler
Gast
Gast
Bran, Jergo, Skadi, Thirr und Merfyn treffen sich bei einem Zeltlager eines reichen Halunken, der eine kleine sportliche Monsterjagd veranstalten möchte
05.07.1262 Prepare for trouble and make it double
Mitspieler
Gast
Während einer Schlägerei in der Herberge, treffen sich die beiden Skelliger Thirr, der einst spurlos verschwand und Jergo nach Jahren wieder.

Jergo sieht aus wie Arnas Fedaravicius.

registration 14.01.2023
last visit Gestern, 20:05
POSTS POSTS
THREADS THREADS
Jergo eine PN senden.