Bild
Wetter Das Wetter in den nördlichen Königreichen kann stark variieren. Mal regnet es in Strömen, dann scheint einige Stunden lang die Sonne und in den Bergen gibt es fast immer Schnee. Es kommt ganz darauf an, wo ihr euch gerade aufhaltet.
Short News
16.10.2023
Wir bleiben als Forum bestehen! Wer mehr Details wissen möchte, braucht einfach nur in die neusten News zu schauen. Außerdem haben wir ein neues Gesicht im Team. Ab sofort ist Dystariel auch für euch und das Forum da.

Willkommen
Herzlich willkommen im "The Curse of the Black Sun"! Wir sind ein "The Witcher" Board, das ab Ende der 1. Staffel der Witcher Serie spielt..
Auch ohne "The Witcher" Kenntnisse könnt ihr euch bei uns ins Abenteuer stürzen.
Inplay
Unser Spieljahr: 1262
Rating: L3S3V3
Spielprinzip: Szenentrennung
Canon & Eigene Charaktere
aktuelle Aufnahmestops: keine

Noch Fragen? Wendet euch gerne an unser Team


Menschen Skadi


AUGENFARBE / Blau
HAARFARBE / Braun
MERKMALE / Narben auf dem Rücken
GRÖSSE / 1,70
EQUIPMENT / Kleiner Dolch
kurz Schwert
STÄRKEN /
Mutig
intelligent
Stolz
Pragmatisch
Loyal
warmherzig
Kenntnisse in Kräuterkunde und Giftmischerei
SCHWÄCHEN /
Stur
temperamentvoll
eigensinnig
vorlaut
aufmüpfig
Analphabet
nachtragend
Skadi ist eine Skelliger von der südlichen Insel Faroe und gehörte einst zum Clan der Dimun. Sie floh von der Insel, nachdem die 26-Jährige ihren verhassten Ehemann, nach wenigen Wochen Ehe vergiftet, hatte.
Wie alle Skelliger ist auch Skadi sehr temperamentvoll und schlägt auch schon mal zu, bevor sie Fragen stellt. Was sie nicht nur einmal in Schwierigkeiten gebracht hatte. Doch mit dem Herz am rechten Fleck und vor allem auf der Zunge findet die junge Skelliger schnell Zugang zu anderen Menschen. Wen sie einmal in ihr Herz geschlossen hat, dem steht sie loyal zur Seite und stellt keine Fragen nach dem Warum, wenn es darum geht, mit anzupacken. Genau wie ihr Bruder hat auch Skadi einen Dickschädel und steht da ihrem Bruder in nichts nach. Wenn die beiden sich nicht einig sind, kann es Tage dauern, bis sie einen Kompromiss finden.
Auch wenn Skadi nie bei Raubzügen mit dabei war, so hat ihre Mutter sie gelehrt, wie man kämpft und mit der Waffe umgeht, auch dass sie ihrem Bruder oft in die Wildnis gefolgt ist, hat sie vieles gelehrt. Aber vor allem, dass es einfacher ist, wenn man nicht alleine kämpft.
Aber die wissbegierige Skadi lernte auch, welche Kräuter heilen und welche das Leben stark verkürzen können. Weshalb man immer nach einem Streit mit ihr auf der Hut sein sollte, wenn sie einem was kocht. Es soll schon Vorfälle gegeben haben, wo ihr Kontrahent nach dem Versöhnungsmahl tagelang unter Magenschmerzen auf dem Donnerbalken gehockt hatte.
Don’t waste your time looking back, your not going that way
ALTER 26 Jahre
RESIDENZ Andere
BERUF Söldnerin
STATUS verwittwert
Menschen

Spezies: Mensch
AFFILIATION: Menschen
Timeline für Gäste nicht lesbar.
Relations für Gäste nicht lesbar.
Inplaytracker (2)
01.07.1262 Once you lay your finger on my Sister, you'll be facing me
Mitspieler
Monate, nachdem Jergo während eines Raubzugs von Board ging, trifft er seine Schwester in Temerien wieder. Eigentlich weniger überraschend, steckt Skadi dabei in Schwierigkeiten und braucht ein wenig Hilfe.
19.05.1262 Eine unerwartete Zusammenkunft
Mitspieler
Zwei Fremde treffen sich in einer Taverne - dabei werden beide in eine unangenehme Situation verwickelt.
Archivierte Szenen(2)
26.10.1262 Totgesagte leben länger...
Mitspieler
Gast
Gast
Bran, Jergo, Skadi, Thirr und Merfyn treffen sich bei einem Zeltlager eines reichen Halunken, der eine kleine sportliche Monsterjagd veranstalten möchte
06.07.1262 long time no see
Mitspieler
Gast

Skadi sieht aus wie Millie Brady.

registration 14.01.2023
last visit 16.11.2023, 11:54
POSTS POSTS
THREADS THREADS
Skadi eine PN senden.