INPLAY
Spielzeit: 1262

Unser Inplay hat bereits gestartet und einige Abenteuer wurden schon angefangen! Wir freuen uns auf mehr und sind gespannt, was eure Charaktere alles erleben werden.
TEAM
Zurzeit ist kein Teammitglied online!

NEWS
Herzlich willkommen im "The Curse of the Black Sun"!
Wir sind ein neues The Witcher Board, welches ab Ende der 1. Staffel spielt. Solltet ihr Fragen oder ein Anliegen haben, könnt ihr euch gerne an
das Team wenden.


Elfen Leana


AUGENFARBE / grau-blau
HAARFARBE / rötlich-brünett
MERKMALE / Sonnenflecken auf Nase und Wangen
GRÖSSE / 1,69
EQUIPMENT / Messer, Kapuzenumhang
STÄRKEN / mutig, geschickt, flink, ausdauernd, energiegeladen, eifrig, eigenwillig, engagiert
SCHWÄCHEN / bissig, argwöhnisch, unglücklich, zynisch, aufmüpfig, aggressiv, kindisch, anhänglich, inkonsequent
"Was guckst du so blöd, siehst du nicht, dass es hier nichts zu glotzen gibt?" - Nun ja, so und nicht anders, tritt Leana auf, wenn irgendwelche einzelne Bauer sie anblicken, um zu erkennen ob sie Hilfe braucht oder ausgenutzt werden kann. Stumm auf den Boden zu blicken, würde nur dafür sorgen, dass man um Hilfe fragte oder sie ausnutzen wollte. Da sie klugerweise immer eine Kopfbedeckung trägt, sieht man nicht gleich, dass es sich nicht um eine junge Bauersfrau handelt, sondern um eine Halbelfe. Schon allein deshalb würden viele sie einfach umbringen wollen. Gesindel... Wenn größere Gruppen unterwegs waren, hielt sie sich auf den Bäumen oder auf Dächern oder auf Scheunenböden versteckt. Noch war sie schlank und klein genug, damit das ging. Als Halbelfe hatte sie zudem besseres Muskelgewebe als ein bloßes Menschen Mädchen und kann daher weitaus schneller reagieren. Sie braucht keine Gesellschaft, sie braucht keinen Anhang, keinen Beschützer und keine Freunde oder Nähe, denn das würde und könnte dazu führen, dass sie schwach werden und eine Bindung eingehen würde. Genau das aber wollte Leana nicht. Sie ist nun frisch Sechszehn Jahre alt geworden und hat die drei Jahre in den wilden Landen des Nordens gut überstanden. Nun aber sind überall Truppenbewegungen, überall horcht man auf und hat Angst, so dass es immer schwerer ist ungesehen an Nahrung zu kommen. Sie lebt wie ein Kobold in irgendwelchen Verstecken und weiß, dass es nötig wird, irgendwann mal zumindest in eine Bande zu kommen. Doch wo und in welche? Jeder hasst Spitzohren. Jeder würde bald das in ihr sehen, was sie nicht will, die Frau, die sie immer mehr zu werden droht. Alles Schwachstellen, alles aus nutzbar... Wirklich alt wird sie wohl nie werden, wirklich Frieden finden auch nicht, aber wenn auch nur irgendjemand denkt, Leana würde kleinbeigeben und wenn der Tag der Tage kommt, einfach sterben ohne sich gewehrt zu haben, der würde sich gewaltig täuschen!
If you trust someone, you're already lost.
ALTER 16 Jahre
RESIDENZ Andere
BERUF Tagediebin
STATUS allein
Elfen

Spezies: Halbelf
AFFILIATION: Elfen
Timeline für Gäste nicht lesbar.

GESUCHE
Inplaytracker (3)
15.07.1262 Flucht und Ungewissheit auf allen Ebenen
Mitspieler
Ciri ist auf der Flucht und trifft nachts auf die Halfelfin Leana
25.05.1262 Never try to steal from vampires
Mitspieler
Leana muss Münzen und Gold beschaffen, um ihren Kopf zu retten. Letho's Ansage zwingt sie dazu kreativ zu werden und Reisende zu berauben.
05.05.1262 blood on the dancefloor
Mitspieler
Riesengroße Scheiße und dazu vom Regen in die Traufe. Hört das denn nie auf? Rettung oder Untergang? Sehen sie in den Hauptrollen Leana und Letho, sowie vielleicht Igrim, den Bärtigen.
Archivierte Szenen()

Leana sieht aus wie Sandra Miller.

registration 16.01.2023
last visit Vor 9 Stunden
POSTS POSTS
THREADS THREADS
Leana eine PN senden.