INPLAY
Spielzeit: 1262

Unser Inplay hat bereits gestartet und einige Abenteuer wurden schon angefangen! Wir freuen uns auf mehr und sind gespannt, was eure Charaktere alles erleben werden.
TEAM
Zurzeit ist kein Teammitglied online!

NEWS
Herzlich willkommen im "The Curse of the Black Sun"!
Wir sind ein neues The Witcher Board, welches ab Ende der 1. Staffel spielt. Solltet ihr Fragen oder ein Anliegen haben, könnt ihr euch gerne an
das Team wenden.


Menschen Skarvig


AUGENFARBE / Blau
HAARFARBE / Dunkelblond
MERKMALE / Mehrere Narben, Tattoos
GRÖSSE / 1,87
EQUIPMENT / Schwert, Armbrust, Betäubungsöl
STÄRKEN / eignet sich schnell verschiedene Kampfstile und Waffen an, geduldig, Verbindung zur Natur, "spricht" mehrere Sprachen (Man versteht ihn und er versteht andere), zuverlässig
SCHWÄCHEN / gierig, nicht sozial, immer hungrig, opportunistisch, stur
Skarvig ist jemand, mit dem niemand rechnet, bis es zu spät ist. Ein Kopfgeldjäger durch und durch. Ihn interessieren die Schicksale anderer nicht, sondern nur sein eigenes. Gut, für die Natur und Tiere hat er durchaus etwas übrig und wenn es darum ginge einen Menschen oder eine Katze aus einem brennenden Haus zu retten, wüsste er auf wen seine Wahl fallen würde. Kurzum: Er hasst Menschen und daher ist es auch ein leichtes für ihn, jemanden einzufangen und auszuliefern, ohne sich die Ohren zuheulen zu lassen. Auch Bestechung ist keine Option, denn wenn Skarvig eines gelernt hat, dann das Zuverlässigkeit in seinem Gewerbe das A und O ist. Einmal darf man vielleicht einen Auftrag vermasseln, aber ab dem zweiten Mal stellt einen keiner mehr ein. Bislang hat der auf den Skellige geborene aber immer seine Beute ausfindig machen und übergeben können. Wie gewünscht entweder lebend oder tot. Egal ob in der Stadt oder in der freien Natur, der Kopfgeldjäger passt sich ganz seinem Umfeld an und verhält sich in jeder Situation ruhig. Dabei brodelt in seinem Inneren ein Vulkan. Früher hat er deswegen viel Unsinn getrieben, nun hat er gelernt diese Energie zu sammeln und erst im Kampf freizusetzen. Kampf, Meditation und auch gerne beides zusammen, helfen dem dunkelblonden Mann dabei, seinen Kopf freizubekommen und sich zu fokussieren. Da er eine gewisse Verbindung zum Chaos besitzt, vermeidet er längere Gespräche mit Zauberinnen oder Zauberern, aus Angst wieder in eine Ausbildung gesteckt oder gar zurück zu den Druiden gebracht zu werden. Mit Hexern jedoch teilt er sich hin oder wieder ein Bier, da diese mehr mit ihren eigenen Sorgen beschäftigt sind, als den Moralapostel für jemanden anderen zu spielen. Das Leben, so wie er es derzeit führt, gefällt Skarvig durchaus. Er ist sein eigener Herr, sieht neue Länder und deren Landschaften, hat immer eine prallgefüllte Tasche und kann ohne Gewissensbisse den Freuden des Lebens frönen. Da er nie eine richtige Familie hatte, vermisst er so etwas auch nicht und kann diese Bande auch nicht nachvollziehen. Dennoch, in manchen einsamen Nächten im Wald, würde er sich schon eine weiche Frau zum Ankuscheln wünschen.
Für die hübschesten Köpfe gibt es auch die hübschesten Summen
ALTER 39 Jahre
RESIDENZ Novigrad
BERUF Kopfgeldjäger
STATUS Single
Menschen

Spezies: Mensch
AFFILIATION: Menschen
Timeline für Gäste nicht lesbar.
Inplaytracker (2)
03.10.1262 Ausnahmen und ihre Auswirkungen
Mitspieler
Margarita und Skarvig treffen das erste Mal aufeinander und müssen schnell erste Entscheidungen treffen
03.10.1262 Ausnahmen und ihre Auswirkungen
Mitspieler
Margarita und Skarvig treffen das erste Mal aufeinander und müssen schnell erste Entscheidungen treffen
Archivierte Szenen()

Skarvig sieht aus wie Travis Fimmel.

registration 24.01.2023
last visit 04.02.2023, 18:42
POSTS POSTS
THREADS THREADS
Skarvig eine PN senden.