INPLAY
Spielzeit: 1262

Unser Inplay hat bereits gestartet und einige Abenteuer wurden schon angefangen! Wir freuen uns auf mehr und sind gespannt, was eure Charaktere alles erleben werden.
TEAM
Zurzeit ist kein Teammitglied online!

NEWS
Herzlich willkommen im "The Curse of the Black Sun"!
Wir sind ein neues The Witcher Board, welches ab Ende der 1. Staffel spielt. Solltet ihr Fragen oder ein Anliegen haben, könnt ihr euch gerne an
das Team wenden.


Hexer Eskel


AUGENFARBE / blau
HAARFARBE / braun
MERKMALE / Narbe auf der rechten Wange vom Mundwinkel bis zum Ohr
GRÖSSE / 189cm
EQUIPMENT / Zwei Schwerter, Elixiere
STÄRKEN /
ruhig
- besonnen
- loyal
- charmant
- abenteuerlustig
- kühn
SCHWÄCHEN /
stolz
- reizbar
- stur
- nachlässig
- impulsive
Genau wie sein Freund Geralt ist auch Eskel ein Hexer der Wolfsschule. Eskel kehrt oft nach Kaer Morhen zurück, um dort zu überwintern und mit den anderen Hexern zu trainieren. Jedoch macht er sich manchmal Gedanken darüber, ob sein Hexerdasein einen Sinn hat, da man die Welt nie ganz von Ungeheuern befreien kann. Eine große hässliche Narbe zieht sich quer über sein Gesicht.
ALTER 79 Jahre
RESIDENZ Oxenfurt
BERUF Hexer
STATUS Single
Hexer

Spezies: Mensch
AFFILIATION: Hexer
Timeline für Gäste nicht lesbar.

GESUCHE
Die Hütte im Wald
/
[]

Inplaytracker (5)
15.10.1262 Szenen einer Lehrstunde
Mitspieler
Eskel und Ciri sind unterwegs.
12.09.1262 Die Hütte im Wald
Mitspieler
Nach den aufregenden Vorkommnissen in Oxenfurt und ihrer gemeinsamen Flucht suchen Eskel und Nelia die Hütte einer alten Freundin von Eskel auf, um sich dort auszuruhen, bevor sie weiter nach Novigard ziehen.
10.04.1262 Was soll denn schon passieren, was hast du zu verlieren?
Mitspieler
Würfel, Bier und Livemusik für einen angenehmen Abend - oder nicht? Wem wird das Glück gesonnen sein?
02.04.1262 Um zu sehen was man noch findet...
Mitspieler
Callum und Eskel treffen zur selben Zeit bei einem AUftraggeber ein, der einen Hexerauftrag ausgeschrieben hat.
Archivierte Szenen(2)
11.09.1262 Run boy run
Mitspieler
Eigentlich will Eskel nur mal eben bestellte Gewebeproben bei einem Oxfurter Alchemisten abgeben und seinen Lohn dafür abholen, als er auf Nelia trifft und sie ihn in ziemliche Schwierigkeiten bringt.
10.01.1192 Fügung des Schicksals, Freunde fürs Leben
Mitspieler
Gast
Eskel und Geralt sitzen in der Feste im Winter fest und vertreiben sich anderweitig die Zeit.

Eskel sieht aus wie Basil Eidenbenz.

registration 26.06.2022
last visit 02.12.2022, 18:55
POSTS POSTS
THREADS THREADS
Eskel eine PN senden.