INPLAY
Spielzeit: 1262

Unser Inplay hat bereits gestartet und einige Abenteuer wurden schon angefangen! Wir freuen uns auf mehr und sind gespannt, was eure Charaktere alles erleben werden.
TEAM
Zurzeit ist kein Teammitglied online!

NEWS
Herzlich willkommen im "The Curse of the Black Sun"!
Wir sind ein neues The Witcher Board, welches ab Ende der 1. Staffel spielt. Solltet ihr Fragen oder ein Anliegen haben, könnt ihr euch gerne an
das Team wenden.


Menschen Ciri


AUGENFARBE / smaragdgrün
HAARFARBE / aschblond
MERKMALE / älteres Blut (unwissend)
GRÖSSE / 1,65 m
EQUIPMENT /
STÄRKEN /
tapfer
mutig
geschickt
flink
willensstark
abenteuerlustig
erfrischend
gelegentlich frohsinnig
gerechtigkeitsstrebend
empathisch
hilfsbereit
leidensfähig
empathisch
SCHWÄCHEN /
angriffslustig
aufbrausend
vergeltungssüchtig
bockig
eitel
ungehalten
angeberisch
angst,- u. hasserfüllt
übernimmt sich oft
kampfunerfahren
Prinzessin Cirilla Fiona Elen Riannon ist die Enkelin von Königin Calanthe von Cintra. Ihr Blut ist also von edler Natur. Man bezeichnet sie als das Löwenjunge von Cintra, doch ihre Kraft und Macht ist bezüglich ihrer Blutlinie sogar noch stärker. Ein Umstand von dem Ciri allerdings nichts weiß.
Die nun vor kurzem 17 Jahre alt gewordene Prinzessin mit den aschblonden Haaren ist zwischen Cintra und den Skellige Inseln aufgewachsen. Sie hat vieles gesehen und auf Kinderbeinen erforscht, doch in die Ränke des Königreiches ist sie nicht eingeweiht worden. Darum überraschte sie der Angriff auf Cintra unvorbereitet. Dieses schreckliche Ereignis stellte sogar den Tod ihrer Eltern auf See in den Schatten, denn ihre Großmutter Calanthe starb dort grausam, ebenso wie Eist und auch viele andere, die ihr am Herzen lagen. Zudem kam noch, dass sie von einem schwarzen Ritter mit Vogelhelm verfolgt worden war, der sie nicht nur kurz gejagt hat.
Die letzten Worte ihrer geliebten Großmutter waren, dass sie den Hexer Geralt von Riva suchen sollte, denn sie - Ciri - sei ihm vorbestimmt. Sie sei das Überraschungskind von ihm und er würde ab sofort auf sie aufpassen. So folgte Ciri dieser Weisung und floh aus dem Kriegsgebiet, dabei erlebte sie viele grausame Dinge, viel Leid und Tod, ehe sie sich endlich in die Arme des Hexers flüchten konnte.
Jede Nacht habe ich Alpträume, jede einzelne Nacht. Wann wird es enden?
ALTER 17 Jahre
RESIDENZ Andere
BERUF flüchtige Prinzessin
STATUS wild und frei
Menschen

Spezies: Mensch
AFFILIATION: Menschen
Timeline für Gäste nicht lesbar.
Inplaytracker (3)
27.10.1262 Ein sich ankündigendes Gewitter
Mitspieler
Ciri hat sich beim Training übernommen. Sie ist verunfallt und wird gleichzeitig von Visionen heimgesucht, die sie zusätzlich schwächen... und dann träumt sie auch noch jemanden retten zu wollen...
15.10.1262 Szenen einer Lehrstunde
Mitspieler
Eskel und Ciri sind unterwegs.
Archivierte Szenen(5)
27.09.1262 In der Tiefe der Nacht
Mitspieler
Jede Nacht verfolgen Ciri Alpträume... und besonders dieser hier fühlt sich absolut echt an. Ein Traum, in welchen auch Cahir aus Vicovaro gezogen wird...
09.09.1262 Das Schicksal findet seinen Weg
Mitspieler
Gast
Geralt und Ciri finden einander.
07.09.1262 I found myself a hideout
Mitspieler
Wenn der Hunger für Zusammentreffen sorgt.
14.07.1262 In meinem Vakuum
Mitspieler
Gast
Cahir hat einen seltsamen Traum

Ciri sieht aus wie Freya Allan.

registration 06.07.2022
last visit 08.12.2022, 14:55
POSTS POSTS
THREADS THREADS
Ciri eine PN senden.