INPLAY
Spielzeit: 1262

Unser Inplay hat bereits gestartet und einige Abenteuer wurden schon angefangen! Wir freuen uns auf mehr und sind gespannt, was eure Charaktere alles erleben werden.
TEAM
Zurzeit ist kein Teammitglied online!

NEWS
Herzlich willkommen im "The Curse of the Black Sun"!
Wir sind ein neues The Witcher Board, welches ab Ende der 1. Staffel spielt. Solltet ihr Fragen oder ein Anliegen haben, könnt ihr euch gerne an
das Team wenden.


Elfen Koyath


AUGENFARBE / blau
HAARFARBE / dunkelblond
MERKMALE / spitzzulaufende Ohren
GRÖSSE / 1.74 m
EQUIPMENT / Stiefelmesser
STÄRKEN / Bedacht, ehrgeizig, gewitzt, selbstbewusst, verlässlich, weitsichtig, zielstrebig
SCHWÄCHEN / ausnutzbar, indoktrinär, komplexbehaftet, materialistisch, obsessiv, kleptomanisch, streitsüchtig (bestimmter Menschenschlag)
So recht in Schubladen einordnen lässt sich dieser Halbelf kaum, der auf den Namen Koyath hört. er ist gerade frische 19 Jahre alt und hat in seinem Leben wohl schon einiges durchmachen müssen. Er redet nicht viel, ob der Tatsache, dass seine Stimmbänder dazu einfach nicht fähig sind. Er verdient sich seinen Lebensunterhalt als Taschendieb und seine Sporen als Kundschafter für die Scoia'tael. Dieser Gruppierung gegenüber ist er sehr loyal gegenüber, auch wenn die reinblütigen Elfen ihm immer noch mit etwas Abneigung begegnen.
ALTER 19 Jahre
RESIDENZ Andere
BERUF Taschendieb, Kundschafter
STATUS ledig
Elfen

Spezies: Halbelf
AFFILIATION: Elfen
Timeline für Gäste nicht lesbar.

GESUCHE
Inplaytracker (3)
03.05.1262 Ich schlitz dich auf!
Mitspieler
Roche sollte eine Depeche von König Foltest bekommen, doch ein Elfenbandit hat sie kurz vorher entwendet
Archivierte Szenen(2)
07.09.1262 I found myself a hideout
Mitspieler
Wenn der Hunger für Zusammentreffen sorgt.
14.05.1262 Do you think you can handle this?
Mitspieler
Gast
Koyath erhält eine kleine Traniningseinheit von Ellithia.

Koyath sieht aus wie Daniel Sharman.

registration 13.07.2022
last visit 08.12.2022, 20:26
POSTS POSTS
THREADS THREADS
Koyath eine PN senden.