INPLAY
Spielzeit: 1262

Unser Inplay hat bereits gestartet und einige Abenteuer wurden schon angefangen! Wir freuen uns auf mehr und sind gespannt, was eure Charaktere alles erleben werden.
TEAM
Zurzeit ist kein Teammitglied online!

NEWS
Herzlich willkommen im "The Curse of the Black Sun"!
Wir sind ein neues The Witcher Board, welches ab Ende der 1. Staffel spielt. Solltet ihr Fragen oder ein Anliegen haben, könnt ihr euch gerne an
das Team wenden.


Menschen Jaskier


AUGENFARBE / braun
HAARFARBE / braun
MERKMALE / Seine Laute
GRÖSSE / 181cm
EQUIPMENT / Laute
STÄRKEN /
Zuverlässig
Poesie
mutig
loyal
humorvoll
SCHWÄCHEN /
Naiv
Stur
dickköpfig
abergläubisch
dusselig
Jaskier, auch bekannt als Rittersporn, Dandelion oder Julian Alfred Pankratz Viscount de Lettenhove - ein Poet, Minnesänger, Barde und der beste Freund des Hexers Geralt von Riva. Seine frühe Ausbildung erhielt er in einer Tempelschule. Mit der Poesie begann er jedoch erst mit 19 Jahren, nachdem er von seiner Liebe zur Gräfin de Stael inspiriert worden war. Innerhalb weniger Jahre erlangte er weltweite Berühmtheit und wurde als einer der besten Barde in den nördlichen Königreichen bekannt. Sein bekanntestes Lied heißt "The Ballad of the Lion Cub of Cintra."
Fine, yes, when I wrote it, it did come from the heart. Perhaps a broken one.
ALTER Jahre
RESIDENZ Novigrad
BERUF Barde
STATUS Ledig
Menschen

Spezies: Mensch
AFFILIATION: Menschen
Timeline für Gäste nicht lesbar.

GESUCHE
Inplaytracker ()
Archivierte Szenen(1)
08.02.1262 Wohlbekannte Töne in den Ohren eines Ungebildeten
Mitspieler
Gast
Geralt kommt wieder einmal nach Oxenfurt und trifft dort auf den Barden, der ihm rege Lieder widmete.

Jaskier sieht aus wie Joey Batey.

registration 26.05.2022
last visit Gestern, 17:46
POSTS POSTS
THREADS THREADS
Jaskier eine PN senden.