INPLAY
Spielzeit: 1262

Unser Inplay hat bereits gestartet und einige Abenteuer wurden schon angefangen! Wir freuen uns auf mehr und sind gespannt, was eure Charaktere alles erleben werden.
TEAM
Zurzeit ist kein Teammitglied online!

NEWS
Herzlich willkommen im "The Curse of the Black Sun"!
Wir sind ein neues The Witcher Board, welches ab Ende der 1. Staffel spielt. Solltet ihr Fragen oder ein Anliegen haben, könnt ihr euch gerne an
das Team wenden.


Scoia'tael Iorweth


AUGENFARBE / grün
HAARFARBE / braun
MERKMALE / vernarbtes Gesicht, einäugig, Tattoo, blutrotes Kopftuch
GRÖSSE / 1,95 m
EQUIPMENT / Bogen, 2x Elfschwert
STÄRKEN / loyal, pflichtbewusst den Scoia´tael gegenüber, unbeugsam, klug, gerissen, mutig, erfahren, Entfesslungskunst und Tarnung, leichtfüßig, gewandt
SCHWÄCHEN / skrupellos, verhasst und rassistisch gegenüber Menschen, zornig, rachsüchtig, stur, einäugig, kritisch, extrem misstrauisch
Iorweth ist der Anführer der Scoia´tael und geht mit Entschlossenheit und tiefgründigem Hass gegen die Menschen vor. Er ist fest davon überzeugt, dass es nur den radikalen Weg gibt, die Seuche namens Menschheit zu bekämpfen und das lässt er diese auch spüren. Den Scoia-tael präsentiert er sich immer wieder als entschlossener Anführer, der im Grunde nur das beste für sein Volk und andere Anderlinge anstrebt und es bereits vielen ermöglicht hat wieder in Freiheit zu leben. Der Elf ist an die 250 Jahre alt, wobei er äußerlich an einen erwachsenen jungen Mann erinnert. Er ist äußerst gerissen und entwischt seinen Feinden immer wieder, weshalb er sich unter anderem auch den Beinamen -the fox, gesichert hat. Die Wurzeln seiner Rebellion finden sich bei niemand geringeren als Aelirenn, die Weiße Rose von Shaerrawedd.
Sooner or later, humans will kill all the Aen Seidhe. All dwarves and gnomes. Then they'll start murdering one another. Your kind knows no other way. It's in your genes. You keep killing each other until only one remains. The strongest among you. A thousand years from now, a dim-witted human barbarian will climb to the top of a pile of bones, sit down and proclaim: "I win"
ALTER 254 Jahre
RESIDENZ Andere
BERUF Anführer der Scoia´tael
STATUS frei
Elfen

Spezies: Elf
AFFILIATION: Scoia'tael
Timeline für Gäste nicht lesbar.

GESUCHE
Inplaytracker (7)
12.09.1262 Die Rosen von Shaerrawedd
Mitspieler
Einst stand hier ein prächtiger, hell leuchtender Elfenpalast, doch als die Aen Seidhe von den Menschen geschlagen wurden, zerstörten sie ihr eigenes Bauwerk, damit sie ihn nicht den Invasoren überließen. Heute prägen vor allem Wälder und die Überreste des Palastes diese Gegend - und nicht zuletzt das Grab der legendären Heldin Aelirenn.
04.07.1262 Wenn zwei sich streiten, freut sich der Fünfte
Mitspieler
Ein Auftrag führte den Skelliger-Söldner mit seiner Gruppe nach Temerien. Wer das Ziel war, wusste der Anführer. Der Rest der Truppe bekam nur eine grobe Beschreibung. Ein sehr seltsamer Auftrag um einfach nur einen Elfen ausfindig zu machen.
17.06.1262 Der weiße Hirsch
Mitspieler
Die abenteuerliche Jagd nach einem Phantom
15.06.1262 No place for beauty
Mitspieler
Nach einem gescheiterten Versuch von einer gruppe Headhunters den Kopf des Scoia-tael zu erlangen, tragen Iorweths Füße ihn wie fremdgesteuert zu einer alten Elfenruine um seine Wunden zu lecken. Dort bekommt er unerwartet Besuch von einer alten Gottheit und einem Irrlicht.
28.05.1262 Stunden der Offenbarung
Mitspieler
Anabelle ist in den Fängen einer Sekte, Iorweth ist nicht ganz unschuldig daran
03.05.1262 Pfeilsirren und Kampfgebrüll
Mitspieler
Roche will die verschwundene Depeche um jeden Preis wiederhaben. Er holt Wachen aus dem Nachbarort herbei, während Iorweth Wind davon bekommt, dass sich der Übelste aller Dh'oine ohne seine Spezialeinheit in der Nähe aufhält
06.10.1257 trügerischer Frieden
Mitspieler
Cirdan will in einer Taverne auf dem Weg nach Flotsam rasten und beobachtet dabei eine Gruppe Elfenbanditen. Je später dieser Abend wird und je mehr er so mitbekommt umso klarer wird es, dass er geradewegs in eine Falle der Scoia-tael getappt ist.
Archivierte Szenen(6)
06.06.1262 The price of our freedom is blood in the water
Mitspieler
Gast
Es scheint ganz so, als ob auch ein einäugiger Elf wachsam genug ist, um Ellithias Verhaltensänderung festzustellen. Einem Gespräch wollte sie eigentlich eher aus dem Weg gehen, doch ob Iorweth das ähnlich sieht?
14.05.1262 Ein Dämon namens Hass
Mitspieler
Siegreich aus der Kanalisation wieder auf den Straßen stellt sich Iorweth ein gänzlich anderes Übel gegenüber. eines was weitaus grausamer ist als jede Bestie in dieser Welt sein kann. Er wird Gast von Hexenjägern und kann fliehen. auf der Flucht ist ein offen stehendes Fenster eine günstige Gelegenheit seinen Verfolgern zu entkommen.
13.05.1262 A hero is somebody who voluntarily walks into the unknown.
Mitspieler
Gast
Ein junger Held,in einer brenzligen Situation in den Kanälen Novigrad ist, bekommt von unerwarteter Seite Hilfe?
12.05.1262 I ain't no fortunate one, no
Mitspieler
Gast
Ein düsterer Abend wie jeder andere in den Scherben. Mit einem unangekündigten Besucher, der ein wenig Unterstützung beim Metzger der Scherben sucht.
11.05.1262 Ehre unter Dieben?!
Mitspieler
Iorweth füllt unter Anderem die Kasse der Scoia-tael in einem Luxushaus Novigrads auf und trifft dabei unverhofft auf Widerstand. Wie etwa die beiden Diebe Fitz und Drest und den Wächter des Hauses Faelan.
10.05.1262 to hell and back
Mitspieler
Gast
Iorweth geht der Spur eines zerstörischen Bastards von Redanien nach, welcher an einem Massaker an Anderlingen beteiligt war. Hierzu sucht der Scoia-tael den Schmied Rodric auf, weil eine verlorene Waffe Hinweise auf den Käufer/Täter liefernwürde. Außerdem war es doch etwas Schönes, mal wieder in Novigrads Straßen zu wandern und die Novigrader Gastfreundschaft zu genießen.

Iorweth sieht aus wie Jonas Armstrong.

registration 25.07.2022
last visit 08.12.2022, 06:52
POSTS POSTS
THREADS THREADS
Iorweth eine PN senden.