INPLAY
Spielzeit: 1262

Unser Inplay hat bereits gestartet und einige Abenteuer wurden schon angefangen! Wir freuen uns auf mehr und sind gespannt, was eure Charaktere alles erleben werden.
TEAM
Zurzeit ist kein Teammitglied online!

NEWS
Herzlich willkommen im "The Curse of the Black Sun"!
Wir sind ein neues The Witcher Board, welches ab Ende der 1. Staffel spielt. Solltet ihr Fragen oder ein Anliegen haben, könnt ihr euch gerne an
das Team wenden.


Zauberer Triss Merigold


AUGENFARBE / Grün
HAARFARBE / Rot
MERKMALE / zarte blasse Haut, Brandmale
GRÖSSE / 1,68m
EQUIPMENT / Normalerweise auffällige Zauberinnengewänder, derzeit gedeckteres Outfit mit Kapuze
STÄRKEN / Gutherzig, Hilfsbereit, starke Zauberin, besonders was Heilzauber und Tränke angeht, Wissbgierig, Reiselustig
SCHWÄCHEN / "Allergie" gegen auf sie gewirkte Magie, Oft zu gutgläubig, Scham wegen ihrer Verletzung im Dekolleté-Bereich, welche sie mit einem eflischen Amulett magisch verschleiert, verträgt keinen Alkohol, ist im körperlichen Kampf unterlegen
Geboren in Maribor ist Triss Merigold eine herzensgute Zauberin, welche hilft, wo sie nur kann. Sie verbindet eine enge Verbundenheit und viele Freundschaften zu anderen Zauberinnen und Zauberern. Immerzu sieht sie das Gute in anderen und hofft, dass sie nicht von diesen enttäuscht wird, auch wenn sie sich innerlich immer schon darauf vorbereitet. Sie liebt das Leben und die Schönheiten, welche dieses zu bieten hat und setzt alles daran, dass die Welt auch ein schöner Ort bleibt. Deswegen verachtet sie Pogrome, da Triss der Meinung ist, dass jedes Lebewesen, ja sogar Vampire, Wyvern und Trolle ein Recht haben, auf dieser Welt zu sein und mit Respekt zu behandeln sind. Blutvergießen ist für sie die letzte Option und wird missbilligt. Aber meistens nur innerlich, da sie weiß, dass andere von ihrer Natur heraus immer zuerst zum Schwert, statt zur Feder greifen müssen und sie selten Vorwürfe erklingen lässt. Wenn man nur ein wenig Zeit in der Nähe von Triss verbringt, wird man sofort von ihrer Schönheit, der Positivität und ihrer übernatürlichen Aura eingefangen und hat sie ab dann immer gerne um sich oder freut sich, sie wiederzusehen. Dies ist vielleicht auch dem Umstand geschuldet, dass sie einem immer hilft oder sogar schon das ein oder andere Mal das Leben gerettet hat. Andersherum ist es so, dass wenn man einmal ihre Freundschaft erhalten hat, Triss einem immer loyal sein wird und je nach Größe dieser Freundschaft auch die ein oder andere Regel oder persönliche Ansicht etwas dehnen wird. Die Schlacht um Sodden hat Triss ganz schön mitgenommen. Zum einen persönlich körperlich, woran sie arg zu knabbern hat, aber auch emotional wegen ihrer Freunde, die ihr Leben ließen oder deren Schicksal nun ungewiss ist. Doch sie bleibt stark und bietet anderen eine sichere Stützte. So auch Rita, welche sie derzeit bei sich in Novigrad aufgenommen hat und sie jeden Tag versucht abzulenken, aufzuheitern oder das Erlebte zu verarbeiten. Auch wenn Triss Merigold Ränkeschmiede verachtet, weiß sie um dessen Nutzen und dass es besser ist, eine entscheidende Position einzunehmen, sei es auch nur, damit jemand anderes diese Lücke nicht für sich missbraucht. Von daher empfand sie es, als wichtig als König Foltests Seite als Beraterin zu dienen und vermisst es sogar ein klein wenig. Dies aber nichts im Vergleich zu der Person, die sie eigentlich vermisst: Geralt von Riva. Da Triss aber davon ausgeht, dass dieser mit ihrer besten Freundin Yennefer zusammen sein will, bleibt es einfach nur eine unerfüllte Sehnsucht.
Sometimes you have to escape just to forget.
ALTER 103 Jahre
RESIDENZ Novigrad
BERUF Zauberin, Heilerin, Trankerzeugerin
STATUS Single, auch wenn sie sich etwas anderes erhofft
Zauberer

Spezies: Mensch
AFFILIATION: Zauberer
Timeline für Gäste nicht lesbar.
Inplaytracker (4)
28.10.1262 Überzeugungsarbeit ist auch eine Form der gehobenen Kunst
Mitspieler
Während sich Triss in Novigrad wieder eingelebt hat und einigen Fragen auf den Grund gegangen wurde, hat Vernon Roche sie ausfindig gemacht und versucht sie wieder zurück an König Foltests Hof zu bringen.
07.10.1262 Ein völlig überraschendes Wiedersehen!
Mitspieler
Bei einen Marktbesuch in Novigrad sieht zufällig Nyria ihre totgeglaubte Freundin und heimliche Liebe Triss Marigold wieder. Oder war das gar eine Dopplerin, die so wie die Zauberin aussieht?
05.10.1262 Kleine Freuden sind schnell gemacht.
Mitspieler
Lauri bekommt Besuch von Triss.
04.05.1222 Gute Herzen erkennt man sofort
Mitspieler
Während einer Reise zur Vertiefung ihrer Fertigkeiten lernt die Zauberin Triss einen Spielzeugmacher namens Detlaff kennen. Und so wird der Grundstein für immer wiederkehrende Begegnungen gesetzt.
Archivierte Szenen()

Triss Merigold sieht aus wie Irina Meier (Stellvertretend).

registration 01.08.2022
last visit 06.11.2022, 20:43
POSTS POSTS
THREADS THREADS
Triss Merigold eine PN senden.