Bild
Wetter Das Wetter in den nördlichen Königreichen kann stark variieren. Mal regnet es in Strömen, dann scheint einige Stunden lang die Sonne und in den Bergen gibt es fast immer Schnee. Es kommt ganz darauf an, wo ihr euch gerade aufhaltet.
Short News
01.04.2023
Wir haben ein neues Hauptdesign! Das Design "Kaer Morhen" wird ab sofort zur Verfügung stehen und als neues Hauptdesign dienen. Sollten euch Fehler oder sonstige Sachen unterkommen, so meldet diese bitte ans Team. Wir kümmern uns so schnell wie möglich darum!


Willkommen
Herzlich willkommen im "The Curse of the Black Sun"! Wir sind ein "The Witcher" Board, das ab Ende der 1. Staffel der Witcher Serie spielt..
Auch ohne "The Witcher" Kenntnisse könnt ihr euch bei uns ins Abenteuer stürzen.
Inplay
Unser Spieljahr: 1262
Rating: L3S3V3
Spielprinzip: Szenentrennung
Canon & Eigene Charaktere
aktuelle Aufnahmestops: keine

Noch Fragen? Wendet euch gerne an unser Team


Andere Mauro


AUGENFARBE / blau
HAARFARBE / schwarz
MERKMALE / Therianthropie (Wolf), druidisch geschmückte Gewänder
GRÖSSE / 1,83
EQUIPMENT / Heil-/Seelenheil-Kräuter, Proviant, Flöte
STÄRKEN / aktiv, optimistisch, redselig, Kräuterkundig, friedfertig, Naturmagie, Naturheilkunde, hervorragender Umgang mit Tieren
SCHWÄCHEN / Angst vorm Schwimmen, Silber, Gier nach Fleisch, sinnesberauschendes Kraut/Pilze, verrückt?
Mauro Fengari Stolturson ist ein Skelliger und Druide mit Leib und Seele, der sich dafür einsetzt die Natur zu bewahren und mit ihr im Einklang zu leben. Aus seiner Sicht hat Gaia ihm zum Beschützer der Wälder Skelliges ernannt und ihn dafür den Segen des Mondes geschenkt. Böse Zungen sprechen hier von dem Werwolfsfluch, doch Mauro ist davon überzeugt, dass Mutter Natur seine Hingabe belohnt hat. In die normale Wolfsgestalt zu wandeln ist ihm mit genügend Energie und einem Hauch Naturmagie möglich, aber bei lebensbedrohlichen Situationen wird zwangsweise auch der Zorn der Mutter-Natur heraufbeschworen(Crinos-Gestalt).
Thats Tree´s life is just as important as my life - or your life. we´re in this tribe togehter
ALTER 116 Jahre
RESIDENZ Skellige
BERUF Druide
STATUS frei

Spezies: Ulfhedinn/Werwolf
AFFILIATION: Andere
Timeline für Gäste nicht lesbar.
Relations für Gäste nicht lesbar.
Inplaytracker (2)
15.10.1262 Heldenmut für Anfänger
Mitspieler
Der Druide ist in die Fänge von Banditen geraten, die ihn an die Hexenjäger ausliefern, wollen. In seiner Verzweiflung wendet sich ein Bote der Naturmagie an die nächstbesten Reisenden die er trift.
20.05.1262 Die Drachenrose
Mitspieler
Gast
Den Skelliger verschlägt es aufgrund einer wichtigen Angelegenheit in die Wälder Flotsams, wo er unter Anderem auf menschliche Banditen und Scoia-tael trifft.
Archivierte Szenen(5)
12.08.1262 Nichts im Leben ist einfach
Mitspieler
Gast
Text folgt...
29.07.1262 Zuerst das Glück und dann das Pech
Mitspieler
Gast
Wie das Schicksal nun mal spielte, begegneten sich die zwei Menschen wieder, die unterschiedlicher nicht sein konnten und doch Gemeinsamkeiten besaßen. Ob das gut gehen würde?
16.06.1262 Tiefes Verständnis für Wald und Grün
Mitspieler
Gast
Auf zum eigenen Lieblingstümpel! Passend dazu gibt es für Göttling Lauri direkt mal ein neues Beobachtungsobjekt...
14.05.1262 Der Rattenkönig
Mitspieler
Gast
Ein merkwürdiger gast mit noch merkwürdigerer Gesellschaft sucht den fachmännischen Rat es Arztes auf
11.03.1262 Miserable Absprache
Mitspieler
Gast
Ein Zusammentreffen der etwas anderen Art.

Mauro sieht aus wie Steve Evans - Van der Harten.

registration 02.08.2022
last visit 30.05.2023, 04:36
POSTS POSTS
THREADS THREADS
Mauro eine PN senden.