INPLAY
Spielzeit: 1262

Unser Inplay hat bereits gestartet und einige Abenteuer wurden schon angefangen! Wir freuen uns auf mehr und sind gespannt, was eure Charaktere alles erleben werden.
TEAM
Zurzeit ist kein Teammitglied online!

NEWS
Herzlich willkommen im "The Curse of the Black Sun"!
Wir sind ein neues The Witcher Board, welches ab Ende der 1. Staffel spielt. Solltet ihr Fragen oder ein Anliegen haben, könnt ihr euch gerne an
das Team wenden.


Andere Hrilnys Skuthevasdottir


AUGENFARBE / Laubgrün
HAARFARBE / Rotbraun
MERKMALE / etliche Narben / Sommersprossen /Armtätwierung rechts
GRÖSSE / 183cm/92 Kg
EQUIPMENT / Einhandaxt/Schild/Streitaxt
STÄRKEN / Schlagfertig / Unberechenbar / Willensstark / Nahkampf / Impulsiv / Aufmerksam / Aufdringlich, wenn sie etwas will / Einschüchternd / dumpfer & derber Humor / Kälteresistent / Brutalität / schnelle Wundheilung / Loyal / Beschützerinstinkt / Einfallsreich
SCHWÄCHEN / Nachtragend / Temperamentvoll / Stolz / Traditionell / Gesetzeswidrig / Reizbar / Bärenanspielungen / Weltfremd / Blutrünstig / Risikofreudig / Gewissenlos was sie als Bär tut / Nachdenklich / Städte / Selbstzweifelnd / Vulgär / immenser Hunger / Ratten

Hrilnys Skuthevasdottir, ist alles andere als ein zahmes Lamm. Mit ihren 26 Jahren hat sie schon bei einigen Raubzügen mitgemacht. An das plündern und morden gewohnt, ist sie eine klassische Skellige-Schildmaid. Sie gehört offensichtlich den Menschen an, jedoch wissen nur die wenigstens das sie verflucht ist. Ein Berserker, fähig sich in einen Bären zu verwandeln. Es gibt ihr Selbstbewusstsein ein Bär zu sein, so ist auch ihr auftreten. In der Gesellschaft von edlen Damen und Herren findet sie sich niemals zurecht, so ist das fremde Land ein Graus. Die Dörfer sind zwar ungehobelt, jedoch halten sie sich alle noch für etwas Besseres. Ob sie nun Scheiße fressen oder nicht. So behandelt sie jeden Nicht-Skelliger recht ruppig und beleidigend. Gefürchtet sind ihre schlechten Witze.

Geld verdient sie mit einfacher Arbeit. Raub, Geldeintreiben, Einschüchterungen, Mord, Entführungen. Die einfache Arbeit eben.

Sie besitzt noch zwei Wurfäxte und ein Lederband um den Hals, an dem drei kurze Knochen hängen.
Wenn ich versuch'n würd, gut zu all'n zu sein, zur ganz'n Welt und zu all'n Geschöpf'n, die in ihr leb'n, wär's 'n Tropf'n Süßwasser im Salzmeer. Mit andr'n Wort'n, verschwendete Anstrengung.
ALTER 26 Jahre
RESIDENZ Skellige
BERUF Schläger/Söldner
STATUS Ledig

Spezies: Verfluchter Mensch, Berserker
AFFILIATION: Andere
Timeline für Gäste nicht lesbar.
Inplaytracker (3)
08.09.1262 Jedes Mittel ist recht, wenn es um das Ergebnis geht
Mitspieler
Vernon Roche heuert neutrale Söldner an, um einen Spion der eigenen Seite freizuschlagen.
29.07.1262 Zuerst das Glück und dann das Pech
Mitspieler
Wie das Schicksal nun mal spielte, begegneten sich die zwei Menschen wieder, die unterschiedlicher nicht sein konnten und doch Gemeinsamkeiten besaßen. Ob das gut gehen würde?
04.07.1262 Wenn zwei sich streiten, freut sich der Fünfte
Mitspieler
Ein Auftrag führte den Skelliger-Söldner mit seiner Gruppe nach Temerien. Wer das Ziel war, wusste der Anführer. Der Rest der Truppe bekam nur eine grobe Beschreibung. Ein sehr seltsamer Auftrag um einfach nur einen Elfen ausfindig zu machen.
Archivierte Szenen(2)
21.06.1262 Unverhofft kommt oft!
Mitspieler
Gast
11.03.1262 Miserable Absprache
Mitspieler
Ein Zusammentreffen der etwas anderen Art.

Hrilnys Skuthevasdottir sieht aus wie Cerys an Craite oder Supervisor Cosplay (dat Cerys Cosplay).

registration 25.08.2022
last visit 17.11.2022, 18:26
POSTS POSTS
THREADS THREADS
Hrilnys Skuthevasdottir eine PN senden.