INPLAY
Spielzeit: 1262

Unser Inplay hat bereits gestartet und einige Abenteuer wurden schon angefangen! Wir freuen uns auf mehr und sind gespannt, was eure Charaktere alles erleben werden.
TEAM
Zurzeit ist kein Teammitglied online!

NEWS
Herzlich willkommen im "The Curse of the Black Sun"!
Wir sind ein neues The Witcher Board, welches ab Ende der 1. Staffel spielt. Solltet ihr Fragen oder ein Anliegen haben, könnt ihr euch gerne an
das Team wenden.


Menschen Sigismund Dijkstra


AUGENFARBE / blassblau
HAARFARBE / braun, sehr sehr kurz
MERKMALE / Bulliges und edles Erscheinungsbild, wie ein "frisch gescheuerter Eber." (Rittersporns Worte)
GRÖSSE / 2,13 Meter / 7 Fuß
EQUIPMENT /
STÄRKEN / Er ist äußerst intelligent und vorausschauend, berechnend, liegt in den meisten Fällen richtig, macht keinen Schritt, ohne die Situation im Griff zu haben. Deshalb befinden sich auch ständig seine Handlanger in der Umgebung.
SCHWÄCHEN / Sigi ist ungeduldig, nachtragend, kontrollsüchtig, oft skeptisch und in vielerlei Hinsicht unersättlich. Des Öfteren neigt er auch zum Zynismus und gibt sich herablassend, wenn es nicht gegen seine Interessen stößt.
Graf Sigismund Dijkstra, bei seltenen Gelegenheiten als Sigi Reuven auftretend, ist ein wahrer Patriot, allerdings auch clever und manipulativ. Im Zweifel ist dem hünenhaft gewachsenen Mann jedes Mittel recht, um seine Ziele zu erreichen und seinen König wie auch das Vaterland zu schützen. Dabei schreckt er weder vor Mord, Folter noch Erpressung zurück, wobei aber meist schon kleinere Stellschrauben vollkommen ausreichen. Einerseits wirkt Dijkstra wie ein bodenständiger, einfacher Mann in schicken Fummeln, andererseits ist er aber auch unnahbar und eiskalt. Eine Ausnahme bilden allerdings seine Gefühle zu der Zauberin Eilhart, mit welcher er oft zusammenarbeitet. Und das, obwohl er für gewöhnlich Zauberinnen nicht weiter traut als er spucken kann.
"Wie Rittersporn wusste, trug Dijkstra niemals Kapuzen und zog Kleidung in hellen Tönen vor. Er war etwa sieben Fuß groß und wog wahrscheinlich an die zwei Zentner. Wenn er die Arme vor der Brust verschränkte – und das tat er gern –, sah es aus, als hätten sich zwei Pottwale auf einen Blauwal geworfen."
ALTER 43 Jahre
RESIDENZ Andere
BERUF Redanischer Chef-Spion, königlicher Sicherheitsbeauftragter
STATUS Unbekannt
Menschen

Spezies: Redanier
AFFILIATION: Menschen
Timeline für Gäste nicht lesbar.

GESUCHE
Zähe Verhandlungen
/
[]

Inplaytracker (2)
12.11.1262 Zähe Verhandlungen
Mitspieler
Monatelange Schriftwechsel seitens des "Novigrader Handelskonventes" und der redanischen Behörden hatten zu keinem Ergebnis geführt. Nun hat man ein Treffen vereinbart, um hoffentlich endlich zu einer Lösung überein zu kommen, was die Expansion des Konventes in die redanischen Metropolen betrifft.
01.01.1970 Der Zufall birgt zahlreiche Möglichkeiten
Mitspieler
Rhiwen ist Zeugin eines Mordes. Sigismund, der noch einfacher Agent der redanischen Krone ist, befragt sie.
Archivierte Szenen(1)
20.09.1262 Grenzen sind Grenzen sind Grenzen
Mitspieler
Verhandlungen, die über das Schicksal Temeriens und Redaniens, sowie den ganzen Norden bestimmen werden.

Sigismund Dijkstra sieht aus wie Vinnie Jones.

registration 26.08.2022
last visit 02.12.2022, 11:08
POSTS POSTS
THREADS THREADS
Sigismund Dijkstra eine PN senden.