INPLAY
Spielzeit: 1262

Unser Inplay hat bereits gestartet und einige Abenteuer wurden schon angefangen! Wir freuen uns auf mehr und sind gespannt, was eure Charaktere alles erleben werden.
TEAM
Zurzeit ist kein Teammitglied online!

NEWS
Herzlich willkommen im "The Curse of the Black Sun"!
Wir sind ein neues The Witcher Board, welches ab Ende der 1. Staffel spielt. Solltet ihr Fragen oder ein Anliegen haben, könnt ihr euch gerne an
das Team wenden.


Menschen Myndalyth


AUGENFARBE / Eisblau
HAARFARBE / Schneeweiß
MERKMALE / Schneeweißes Haar und aschweiße Haut mit einem silbernen Glanz bei Zwielicht
GRÖSSE / 174 cm
EQUIPMENT /
STÄRKEN / *Weisheit *Intelligenz *Magie *altes Wissen *Eloquenz *Empathie
SCHWÄCHEN / *Einsamkeit *Reue *Traumata *Albträume *Zurückhaltung *Introvertiertheit
Einst vor langer Zeit gehörte Myndalyth zu jenen uralten Drachen, die über große Macht verfügten, und welche als Götter ihrer Welt galten. Sie wachten über die Geschicke ihrer Welt, die sie Edain nannten, bewahrten die Magie vor den Sterblichen, denen sie jene schöpferische Zauberkraft nicht anvertrauen wollten. Die uralten Drachen waren mit der Schöpfung des Universums entstanden. Myndalyth war die sogenannte Göttin der Reue und des Mitgefühls, bewahrte die Eisflamme in ihrem Tempel und verteidigte als eine der letzten Drachen ihre Welt gegen den selbstgewählten Untergang. Doch in ihrem Ende fand sie Wiedergeburt in einer anderen Welt, als die Sphären konjugierten und sich jene ihr bekannte Magie als Chaos ausbreitete. Myndalyth muss ihre eigene tragische Geschichte aufarbeiten. Der Untergang ihrer Welt, der Kampf der uralten (nahezu vollständig vernichteten) Drachen gegen die Menschen, die neidisch auf ihre Macht blickten, und der Absturz aus ihrem gottähnlichen Status in jene menschliche Hülle, die nun ihr Versteck ist, zehren schwer an ihr. Dabei ist sie noch immer voller Mitgefühl für die Sterblichen und versucht einen weiteren Untergang durch Magie und schreckliche Waffen zu verhindern. Doch kann sie nie ihre wahre Gestalt zeigen, denn ansonsten würde sie gejagt werden und diese Welt verlassen müssen, da ein uralter Drache, der seinen Lebenswillen noch nicht verloren hat, in einer anderen Welt erneut geboren wird, da sie eng mit der Schöpfung selbst verbunden sind. Doch Myndalyth will nicht erneut eine Welt sterben sehen und hofft darauf, diese Welt retten zu können und nicht erneut das Leid des Untergangs zu erleben. Aktuell arbeitet sie als reisende Bibliothekarin in Oxenfurt und versucht Gelehrte von ihrem Weg des Machtverzichts zu überzeugen, stets in Gefahr als uralter Drache entlarvt zu werden, um erneut von jenen Menschen, denen sie eigentlich dient, verraten zu werden.
Imprisoned in twisting spells - Are we the plaything of fiends, or merely the dreams That we're telling ourselves, telling ourselves?
ALTER Äonen Jahre
RESIDENZ Oxenfurt
BERUF Bibliothekarin
STATUS Single

Spezies: Göttliche Drachen
AFFILIATION: Menschen
Timeline für Gäste nicht lesbar.
Inplaytracker (3)
15.06.1262 No place for beauty
Mitspieler
Nach einem gescheiterten Versuch von einer gruppe Headhunters den Kopf des Scoia-tael zu erlangen, tragen Iorweths Füße ihn wie fremdgesteuert zu einer alten Elfenruine um seine Wunden zu lecken. Dort bekommt er unerwartet Besuch von einer alten Gottheit und einem Irrlicht.
12.03.1262 Wen man alles in einer Taverne treffen kann…
Mitspieler
Der Vampir Dettlaff befindet sich gerade in einer Taverne, um die Gattung Mensch zu beobachten... da erscheint jemand bei Dettlaff, der ihn in ein Gespräch verwickelt, Mynda.
Archivierte Szenen(3)
14.04.1262 So rufet den Hexer, er wird euch erscheinen.
Mitspieler
Gast
Geralt hat Vernon Roche's Kunde erhalten dass sich in Oxenfurt etwas zusammenbraut. Er folgt dem Ruf und trifft auf Mynda.
12.04.1262 Dem Gerechten seine Zier, dem Unhold seine Gier
Mitspieler
Vernon Roche will in einer Schenke einen Spitzel Termeriens treffen und begegnet dort Myndalyth.
18.07.0940 Der Wille, dem Bösen beizukommen...
Mitspieler
Gast
Kendric ist allein in Richtung Turniergelände unterwegs. Er hat vor seinen Schwur zu erfüllen, doch sein Leben scheint bald darauf verwirkt zu sein...

Myndalyth sieht aus wie Emily Blunt.

registration 04.06.2022
last visit (Versteckt)
POSTS POSTS
THREADS THREADS
Myndalyth eine PN senden.