INPLAY
Spielzeit: 1262

Unser Inplay hat bereits gestartet und einige Abenteuer wurden schon angefangen! Wir freuen uns auf mehr und sind gespannt, was eure Charaktere alles erleben werden.
TEAM
Zurzeit ist kein Teammitglied online!

NEWS
Herzlich willkommen im "The Curse of the Black Sun"!
Wir sind ein neues The Witcher Board, welches ab Ende der 1. Staffel spielt. Solltet ihr Fragen oder ein Anliegen haben, könnt ihr euch gerne an
das Team wenden.


Zwerge Igrim Rhundir


AUGENFARBE / Braun
HAARFARBE / Rotbraun
MERKMALE / Narbe über der Linken Braue
GRÖSSE / 1,33m
EQUIPMENT / Axt, Schild, Spielkarten
STÄRKEN /
» Waffen- und Rüstungsschmied
» Erfahrener Kämpfer
» Zäh
» Tapfer
» Treu
» Pragmatisch
SCHWÄCHEN /
» Vulgär
» Grämlich
» Abergläubisch
» Streitsüchtig
» Grobmotorisch
» Stolz
» Glücksspiel
Grundsätzlich ist Igrim ein Zwerg wie er im Buche steht. Er hat lange Haare, einen prächtigen Bart und ist von kräftiger Statur. Er flucht, trinkt und raucht für sein Leben gerne. Die flegelhaften Umgangsformen, die bei Zwergen nicht unüblich sind, beherrscht er ebenso gut wie sein Handwerk als Schmied und den Kampf mit der Axt. Er ist ein gewiefter Spieler mit den Karten, der leider dazu neigt sein Glück allzu sehr herauszufordern – aber das ist nur halb so wild, wenn man ihn fragt.
Gelegentlich sieht Irgim die Dinge allzu pessimistisch, allerdings ist das kein Grund, den Sand in den Kopf zu stecken. Ein wenig jammern und fluchen, um Luft abzulassen und dann geht es stattdessen direkt durch die Wand. Überhaupt sieht er eine Fäuste und Waffen gerne mal als schnellstes Mittel, um Unstimmigkeiten zu klären - erst recht, wenn Alkohol im Spiel ist. Ein Gläschen Zwergenbrand würde der Schmied nie ausschlagen.
Sein innerer Kompass steht vor allem auf eines: Geld. Gilt es einen Schatz zu bergen oder winkt eine üppige Belohnung, steigt Igrims Motivation ungemein. Nur das eigene Leben ist ihm noch kostbarer. Sparen ist auch nicht unbedingt seine Stärke. Zumeist ist er mittellos unterwegs, wenn er die Möglichkeit hat, seine Münzen loszuwerden.
Freunden gegenüber ist der stämmige Zwerg sehr loyal. Wenn man zu diesem Personenkreis zählt, gibt er ohne zu fragen sein letztes Hemd her und entgegen aller Streitigkeiten hält er auch die Familienbande hoch.
Nun fragt man sich vielleicht, warum Igrim dem Hexer nicht zu einem schnellen Tod verhilft oder einfach abhaut. Der Grund ist recht einfach: Der Zwerg glaubt an das Schicksal und daran, dass er, wenn er sich dem nicht fügt, selbst einen schnellen und grauenvollen Tod finden wird. Folglich setzt er alles daran, seinen Teil zu erfüllen und Letho ein guter Gefolgsmann zu sein – zumindest soweit das für ihn möglich ist. Er ist stets bemüht, sozusagen. Außerdem hat der raue Igrim einen ziemlich weichen Kern. Er trauert noch immer seiner Frau hinterher und ist hin und wieder auch nah am Wasser gebaut.
"Das Schicksal ist eines der Dinge dieser Welt, die mich am meisten hassen – zusammen mit meiner Frau. Prost!"
ALTER 132 Jahre
RESIDENZ Andere
BERUF Krieger, Schmied
STATUS geschieden
Zwerge

Spezies: Zwerg
AFFILIATION: Zwerge
Timeline für Gäste nicht lesbar.

GESUCHE
Inplaytracker (2)
05.05.1262 blood on the dancefloor
Mitspieler
Riesengroße Scheiße und dazu vom Regen in die Traufe. Hört das denn nie auf? Rettung oder Untergang? Sehen sie in den Hauptrollen Leana und Letho, sowie vielleicht Igrim, den Bärtigen.
02.04.1262 Ungeheuerliche Ungeheuer und Monster, die keine sind
Mitspieler
Ein Gorgo macht dem heimischen Eisenbart-Clan das Leben schwer und hat bereits einige Leben gekostet. Wie gut, dass gerade ein Hexer und sein neuer Getreuer parat sind, um sich das Monster vorzuknöpfen.
Archivierte Szenen()

Igrim Rhundir sieht aus wie Peter Hambleton .

registration 22.09.2022
last visit 06.02.2023, 22:14
POSTS POSTS
THREADS THREADS
Igrim Rhundir eine PN senden.