INPLAY
Spielzeit: 1262

Unser Inplay hat bereits gestartet und einige Abenteuer wurden schon angefangen! Wir freuen uns auf mehr und sind gespannt, was eure Charaktere alles erleben werden.
TEAM
Zurzeit ist kein Teammitglied online!

NEWS
Herzlich willkommen im "The Curse of the Black Sun"!
Wir sind ein neues The Witcher Board, welches ab Ende der 1. Staffel spielt. Solltet ihr Fragen oder ein Anliegen haben, könnt ihr euch gerne an
das Team wenden.


Elfen Tarviel


AUGENFARBE / Silberblau aufleuchtende Augen
HAARFARBE / Dunkelbraun
MERKMALE / Große Narbe über dem Herzen
GRÖSSE / 2,04 m
EQUIPMENT / Kurzschwert aus Meteoritenstahl, Robe, Stab aus dem Holz seiner Heimat
STÄRKEN /
Resolut
Eloquent
Empathisch
Ideenreich
Hilfsbereit
SCHWÄCHEN /
Gutgläubig
Idealistisch
Rechthaberisch
Verbissen
Verträumt
Ein Idealist durch und durch ist Tarviel seit 420 Jahren am Leben. Anders als die meisten seiner Spezies blüht der Aen Elle mit jedem Jahr, jeder Begegnung, jedem Schicksal, jeden Eindruck mehr und mehr auf. Er saugt quasi Emotionen, Erfahrungen und Aufgaben wie ein Schwamm auf und bildet seinen Charakter so dauerhaft fort, statt starr zu bleiben, wie er vor ein paar hundert Jahren schon war. Obwohl er ein Aen Elle ist, so sympathisiert er nicht mit diesen, sondern sieht sie gar als Todfeinde an. Anders ist es mit den Aen Seidhe, die sich seiner größten Zuneigung erfreuen dürfen. Ebenso gilt dies aber auch für andere Anderlinge und sogar für Menschen hat der Elf ein Herz, auch wenn er sich um deren Belange nur tertiär kümmert. Lange Zeit lag Tarviels Fokus auf die Erfüllung seiner Mission, doch nun ist es seine wichtigste Aufgabe geworden, denen zu helfen, welche im Chaos dieser Zeit verschlungen zu werden drohen: Aen Seidhe, Zwerge, Halblinge und so weiter. Tarviel hat ein großes und ehrenvolles Herz, auch wenn er recht distanziert und gar gefährlich wirkt, sind seine Absichten edler Natur. Schnell kann man mit ihm in einen Streit geraten, den er immer für sich zu entscheiden versucht, was dem wortgewandten und erfahrenen Elfen meistens auch gelingt. Wer allerdings einmal den großgewachsenen Mann durchschaut hat, weiß an welchen Strippen man ziehen muss, damit er einem von Nutzen sein kann, da er zu gerne das Gute sieht, statt des Missbrauches von Idealen. Auch wenn Tarviels Waffen eher die Worte sind, so hält es ihn nicht davon ab, zur Waffe zu greifen oder gar Magie zu benutzen. Diese ist von mächtiger und für viele unbekannter Natur, doch offenbart er dies nur Personen, denen er vertraut, oder die danach nicht mehr am Leben sein werden, um davon berichten zu können. Hartnäckig verfolgt Tarviel seine nun persönlichen Motive, hält aber immer noch nach Möglichkeiten Ausschau, seine eigentliche Mission umsetzen zu können.
Jedes Schicksal zählt.
ALTER 420 Jahre
RESIDENZ Oxenfurt
BERUF Reisender
STATUS Ledig
Elfen

Spezies: Aen Elle
AFFILIATION: Elfen
Timeline für Gäste nicht lesbar.

GESUCHE
Inplaytracker ()
Archivierte Szenen()

Tarviel sieht aus wie Richard Armitage.

registration 24.09.2022
last visit 24.01.2023, 21:44
POSTS POSTS
THREADS THREADS
Tarviel eine PN senden.