INPLAY
Spielzeit: 1262

Unser Inplay hat bereits gestartet und einige Abenteuer wurden schon angefangen! Wir freuen uns auf mehr und sind gespannt, was eure Charaktere alles erleben werden.
TEAM
Zurzeit ist kein Teammitglied online!

NEWS
Herzlich willkommen im "The Curse of the Black Sun"!
Wir sind ein neues The Witcher Board, welches ab Ende der 1. Staffel spielt. Solltet ihr Fragen oder ein Anliegen haben, könnt ihr euch gerne an
das Team wenden.


Menschen Cahir


AUGENFARBE / Blau
HAARFARBE / Dunkel
MERKMALE / Aristokratische Gesichtszüge
GRÖSSE / 1,87 m
EQUIPMENT / Nilfgaardische Rüstung mit Vogelhelm, Schwert und Bogen
STÄRKEN /
Bogenschütze
Schwertkämpfer
Guter Reiter
Durchsetzungsstark
Ritterlich
SCHWÄCHEN /
Hat keine Ahnung von Magie
Manchmal ZU ehrgeizig
Unmusikalisch
Empfindet starke Sympathie für Ciri
Stolz
Wenn man Cahir das erste Mal sieht, bemerkt man sofort die Aura, welche von ihm ausgeht. Er hat dieses aristokratische etwas, welches besagt, dass er von edlem Blute ist und man ihn entweder als seinesgleichen akzeptiert oder daran erinnert wird, was man selbst nicht ist. Zudem sind seine markanten Gesichtszüge wie dafür gemacht, ihm das Antlitz eines Raubvogels zu verleihen, was noch verstärkt wird, wenn er einen direkt ansieht. Dennoch ist Cahir ein Ritter durch und durch. Tugendhaftigkeit steht für ihn an oberster Stelle und er würde niemals absichtlich etwas Böses tun, was ihm bei seiner Laufbahn im nilfgaardischen Geheimdienst mehrmals dazu gezwungen hat, kreativ zu werden, damit seine Aufgabe dennoch erfüllt werden konnte und alle zufrieden waren. Auch wenn Cahir viel träumt und sich Dinge in seinem Kopf ausmalt, ist er abenteuerlustig und besitzt kaum stillbaren Tatendrang. Er ist aktiv, geht von sich aus auf andere zu und sucht Herausforderungen und Abenteuer. Cahir scheut keine Kämpfe, eher sucht er diese, damit Konflikte schnell und sauber geregelt werden. Sei es mit einer einzelnen Person, oder mit ganzen Reichen. Wichtig für ihn ist, dass er nicht einfach als Nilfgaarder bezeichnet wird, da Cahir darauf besteht, dass seine Heimat Vicovaro auch als solche hervorgehoben wird und man ihn mehr mit dieser Provinz, als mit dem gesamten Kaiserreich in Verbindung bringen soll. Sein ganzes Leben hat Cahir höheren Idealen nachgestrebt und wirkt für viele heldenhaft, doch dabei hat er durch sein striktes Pflichtgefühl und seinen Hang zur Disziplin eine Art Mauer um seine eigene Gefühlswelt aufgebaut. Erst durch Ciri beginnt er nun Dinge zu fühlen, welche bislang völlig fremd für den Mann waren...
I shall dream for both of us.
ALTER 28 Jahre
RESIDENZ Nilfgaard
BERUF Nilfgaardischer Geheimdienst, Ritter
STATUS Ledig
Menschen

Spezies: Mensch
AFFILIATION: Menschen
Timeline für Gäste nicht lesbar.

GESUCHE
Inplaytracker (1)
27.10.1262 Ein sich ankündigendes Gewitter
Mitspieler
Ciri hat sich beim Training übernommen. Sie ist verunfallt und wird gleichzeitig von Visionen heimgesucht, die sie zusätzlich schwächen... und dann träumt sie auch noch jemanden retten zu wollen...
Archivierte Szenen(1)
27.09.1262 In der Tiefe der Nacht
Mitspieler
Jede Nacht verfolgen Ciri Alpträume... und besonders dieser hier fühlt sich absolut echt an. Ein Traum, in welchen auch Cahir aus Vicovaro gezogen wird...

Cahir sieht aus wie Eamon Farren.

registration 07.10.2022
last visit 03.12.2022, 12:19
POSTS POSTS
THREADS THREADS
Cahir eine PN senden.