Bild
Wetter Das Wetter in den nördlichen Königreichen kann stark variieren. Mal regnet es in Strömen, dann scheint einige Stunden lang die Sonne und in den Bergen gibt es fast immer Schnee. Es kommt ganz darauf an, wo ihr euch gerade aufhaltet.
Short News
01.04.2023
Wir haben ein neues Hauptdesign! Das Design "Kaer Morhen" wird ab sofort zur Verfügung stehen und als neues Hauptdesign dienen. Sollten euch Fehler oder sonstige Sachen unterkommen, so meldet diese bitte ans Team. Wir kümmern uns so schnell wie möglich darum!

Willkommen
Herzlich willkommen im "The Curse of the Black Sun"! Wir sind ein "The Witcher" Board, das ab Ende der 1. Staffel der Witcher Serie spielt..
Auch ohne "The Witcher" Kenntnisse könnt ihr euch bei uns ins Abenteuer stürzen.
Inplay
Unser Spieljahr: 1262
Rating: L3S3V3
Spielprinzip: Szenentrennung
Canon & Eigene Charaktere
aktuelle Aufnahmestops: keine

Noch Fragen? Wendet euch gerne an unser Team

Support
Vernon Roche
HelpHilfestellung

Support

Braucht ihr bei einem bestimmten Thema Hilfe? Oder habt ihr einfach nur irgendwelche Fragen, die ihr loswerden wollt? Hier könnt ihr das tun. Das Team meldet sich dann so schnell wie möglich bei euch. Auch Gäste haben hier die Möglichkeit ihre Fragen zu stellen.

Gast
Guten Abend, Alex hier Smile

Da ich gesehen habe dass er nicht unter den Canons als Gesuch gelistet ist, wollte ich einmal fragen ob es trotzdem möglich/erwünscht ist sich an Regis als Charakter heranzuwagen. Tatsächlich spielt das Board ja eine Weile vor der ersten Begegnung mit dem Hexer, doch wäre es ja trotz allem möglich sich eine interessante und plausible Vorgeschichte bis zu seinem ersten Romanauftritt zu überlegen oder? Ich wäre jedenfalls interessiert.

Habe bereits Rollenspielerfahrung (bin halt nur ein Weilchen raus aus dem Ganzen '^^), wäre aber bereit mich regelmäßig am Play zu beteiligen.

Liebe Grüße!
Vernon Roche
Hallo Alex! Smile

Natürlich hätten wir nichts dagegen wenn Regis sich zu uns gesellen würde. : )
Er hätte hier in jedem Fall genug Anspielpartner. ^^

Zudem wäre es bei dir mit Regis wie bei dem Charakter Cahir.
Du kannst wählen in wie weit er in seiner eigenen Story ist und wie er mental aufgestellt ist.
Da gibt es kein festgelegtes Kriterium, weil sich die drei Bereiche - Serie, Bücher und Games- doch sehr unterscheiden. Wir haben in unserem RPG festgelegt da noch eine vierte Variante anzubieten und viel Raum für Anpassungen nach Wahl zu machen. Lediglich die in der Hauptstory der Serie verankerten Protagonisten (Geralt, die anderen Hexer der Wolfsschule, Jaskier, Yennefer und Ciri) starten aufgund der Wichtigkeit und Koordination im Zeitrahmen der Serie und haben bestimmte Startpunkte einzuhalten.

Komm also gern mit Regis hierher. Heart
Ich kenn ihn jetzt nur aus dem Spiel in Toussaint wo er an Geralts Seite ist und mit Dettlaff zu tun hat, und da war er mir sehr sympathisch. Smile
Eleonore Nzosor
Ich hätte da mal eine Frage.
Darf ich im Gesuch für Eleonores Verlobten Henry Cavill nehmen. Also ich mein Bilder von vor 20 Jahren als er Charles Brandon in The Tudors gespielt hat?
Vernon Roche
Hallo Eleonore!

Wir würden dich bitte für dein Gesuch einen anderen Avatar zu nehmen, da Henry Cavill bereits fest für das Witcher Gesuch von Geralt von Riva vergeben ist.
Bei diesen wichtigen Gesuchen, die zum Fandom gehören, möchten wir nicht, das ein Avatar doppelt vergeben wird.
Eskel
Okay kein Problem. Deshalb frage ich ja.

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste