Bild
Wetter Das Wetter in den nördlichen Königreichen kann stark variieren. Mal regnet es in Strömen, dann scheint einige Stunden lang die Sonne und in den Bergen gibt es fast immer Schnee. Es kommt ganz darauf an, wo ihr euch gerade aufhaltet.
Short News
01.04.2023
Wir haben ein neues Hauptdesign! Das Design "Kaer Morhen" wird ab sofort zur Verfügung stehen und als neues Hauptdesign dienen. Sollten euch Fehler oder sonstige Sachen unterkommen, so meldet diese bitte ans Team. Wir kümmern uns so schnell wie möglich darum!

Willkommen
Herzlich willkommen im "The Curse of the Black Sun"! Wir sind ein "The Witcher" Board, das ab Ende der 1. Staffel der Witcher Serie spielt..
Auch ohne "The Witcher" Kenntnisse könnt ihr euch bei uns ins Abenteuer stürzen.
Inplay
Unser Spieljahr: 1262
Rating: L3S3V3
Spielprinzip: Szenentrennung
Canon & Eigene Charaktere
aktuelle Aufnahmestops: keine

Noch Fragen? Wendet euch gerne an unser Team

Rise of the Phoenix
Fawkes

Willkommen
bist du bereit für das was kommt?
Harry Potter
FSK 18
MPL 1500
Greylist
"Endlich! Du musst dir endlich angewöhnen, mich nicht so lange warten zu lassen."

*eine kurze Stille folgt*

"Die letzten Monate sind für uns doch wirklich sehr gut gelaufen, findest du nicht auch? Wir konnten endlich klar stellen, wer wohin gehört und noch dazu unseren Standpunkt verdeutlichen. Wir müssen aber aufpassen, dass wir nicht auffliegen. Diese ganze Gegenwehr aus der Bevölkerung muss im Griff behalten werden. Kümmere dich bitte darum. Schnellstens natürlich."
Storyline
weißt du worauf du dich einlässt?
Alles hat sich verändert. Wenige Monate hat es nur gebraucht und die Welt ist nicht mehr das, was sie einmal war. Auch wenn noch viele das unbeschwerte Lächeln auf den Lippen zur Schau stellen, sieht es bei einigen im Inneren doch völlig anders aus. Angst kriecht wie ein lästiger Käfer den Nacken hoch und beißt sich dort im Fleisch fest. Es ist anders als vorher und fast jeder kann es fühlen, das liegt nicht allein an den Armbändern, die überall an den Handgelenken baumeln müssen. Kleine Bändchen, die den Blutstatus verraten und damit das Innerste nach Außen kehren. Es ist dabei fast noch erschreckender, wie normal diese Bänder inzwischen geworden sind und wie viel einfach stillschweigend hingenommen wird. Liegt das vielleicht am charmanten Lächeln des neuen Zaubereiministers, dass man gewillt ist all die dunklen Bedrohungen zu vergessen? Sei es nun die Anschläge der reinblutfanatischen Contemptio oder diese neuen Gesetze, bisher leben die meisten ihr Leben so normal wie möglich weiter. Nur eine kleine, neu gegründete Gruppe versucht sich friedlich gegen all die Veränderungen zu wehren.

Wo ist dein Platz in dieser magischen Welt?
Shortfacts
das solltest du unbedingt wissen
  • Post Potter RPG - Jahr 2017/2018
  • Die fanatische Gruppe Contemptio etabliert gerade ihre Machtposition
  • Langsam entstehende Rebellion durch die Bevölkerung
  • Hogwarts, Universität und restliche magische Welt bespielbar
Iorweth
Hallo,
leider kann ich eure Anfrage nicht bestätigen, da mir eine Fehlermeldung angezeigt wird, sobald ich unsere Daten bei euch abschicken will.

Leider kommt nach dem Ausfüllen der Felder nach dem Abschicken eine Fehlermeldung.

https://abload.de/img/screenshot2023-05-021lhi11.png

Ein Captcha-Code ist auf der "Ausfüllen"-Seite nicht ersichtlich..
Diese Fehlermeldung zieht sich auch über euren Support-Thread und der Registrierung.
Ich habe es sowohl mit Google Chrome als auch Firefox versuchte, aber Capcha wird nicht angezeigt, aber anscheinend verlangt. Big Grin

LG

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste